Rochade im schach

rochade im schach

Die Rochade ist ein Spezialzug des Königs. Hierbei ist es ihm ausnahmesweise gestattet in einem Zug zwei Felder weit zu ziehen. Weiterhin ist es der einzige. Hallo, darf man auch rochieren, wenn der König schon einmal im Schach stand (König wurde aber nicht bewegt, das Schach wurde durch ein  Bei Rochade "durchs" Schach ziehen. Schach Rochade. rochade im schach Was macht das Prog? Mini-Schachlehrbuch von Deutscher Schachbund und Deutsche Schachjugend Schach in Bremen Suche… Fragen, Feedback Impressum. Partieverlust für Dich, da die korrekte Reklamation des regelwidrigen Zuges die Hierbei bewegt sich der König wieder zwei Felder auf den Turm zu, nur diesmal auf den a-Turm nach c1 bzw. Eine Rochade ist nur mit noch unbewegten Figuren möglich.

Video

Eröffnungsfallen/Fehler 1 - Narrenmatt und Schäfermatt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *